Viva España!

Einsatz in Malaga // Spanien

 

Für einen Einsatz im warmen Spanien "freiwillige" Mitarbeiter zu finden ist in dieser Jahreszeit nicht besonders schwer.

Und so packte der Ausgewählte Kollege der FundS GmbH zeit | arbeit | personal auch ganz schnell die Koffer.

Im wunderschönen Hafen Malaga / Spanien wartete das Kreuzfahrtschiff "Thomson Celebration" auf die geschulten Kollegen und die Arbeit konnte beginnen.

Im Auftrag unseres Bremerhavener Kunden wurden umfangreiche Arbeiten in den Kabinen erledigt. Bei sommerlichen Temperaturen war es zwar immer noch eine anstrengende Tätigkeit.

Aber der Blick von Bord auf das spanische Ambiente und der Stadtrundgang nach Feierabend entschädigte dann doch.

Nach der Rückkehr war eine der ersten Fragen dann auch: "wann kann ich dort wieder mal hin"?

  • FundS GmbH
    Filiale // Kontaktanschrift
    Bürgermeister-Smidt-Straße 144
    27568 Bremerhaven
  • Hauptsitz
    Rechnungsanschrift
    Am Lunedeich 110a
    27572 Bremerhaven
  • Kontakt
    Tel.: 0471 - 971 20 07
    Fax: 0471 - 971 20 09
  • Wir sind Mitglied im